Vis à vis - das health tv-Interview

Johann Lafer: Mit gesunder Ernährung gegen Arthrose

Johann Lafer ist Spitzenkoch, Unternehmer und Sachbuchautor und blickt auf eine über 40-jährige kulinarische Karriere zurück. Inzwischen geht er neue Wege. Seine Restaurants hat er abgegeben und betreibt „nur“ noch eine Kochschule. In seinem neuesten literarischen Werk „Essen gegen Arthrose“ erzählt der Mann mit dem Schnauzbart, wie stark er unter Knie-Arthrose gelitten hat, durch eine Umstellung auf eine fast vegane Ernährung aber wieder schmerzfrei wurde. Die Mitautoren, Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht und Ernährungsmedizinerin Dr. Petra Bracht, hätten in vor einer weiteren OP bewahrt, sagt Lafer im „Vis á Vis" mit Axel Link. (Foto: Lukas Lahn)

Seite 1 von 2, Insgesamt 10 Einträge.

zurück12